Wir beißen nicht! Wer Fragen, Ideen oder Ähnliches hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Hier bieten wir allen Interessierten zwei generelle Möglichkeiten an. Schriftlich oder mündlich!

Möglichkeit 1 – Teamspeak

Auf gut Glück kann man es mal auf dem Teamspeak versuchen. Dort sind wir aber nicht immer, deswegen empfiehlt es sich, sich entweder vorher anzukündigen oder einen optimalen Zeitpunkt mit uns abzusprechen.

Wer trotzdem Sitzfleisch mitbringt, der möge im Warteraum Platz nehmen. Der nächste freie Mitarbeiter ist bereits für Dich reserviert. ;-)

Um Schleppern, Neppern, Bauernfängern nicht auf den Leim zu gehen, möge man bitte darauf achten, dass die Mitgliedschaft in der AGF Deines Gesprächspartner als Servergruppe bestätigt ist und nicht als selbstgewählter Namenszusatz.

ts.ag-funkspiele.de

Möglichkeit 2 – schriftlich

Wer uns nicht auf dem Teamspeak angetroffen hat oder uns aus anderen Gründen kontaktieren möchte, kann dies auch schriftlich tun. Und zwar per eMail kontakt@ag-funkspiele.de.