FunkspielNews

Guten Morgen, liebe Funkspielfreunde!

Die Arbeitsgemeinschaft Funkspiele hat für Euch mal wieder ein kurzes Update zusammengetragen.

In unseren heutigen News geht es zum einen um den Funkspielkatalog der AGF und zum anderen um die „Agentur für Funkspiele“.

Funkspielkatalog

Der sehr häufig genutzte und beliebte Funkspielkatalog hat einen neuen Anstrich bekommen. Waren wir das Betadesign selbst so langsam satt, haben wir uns am Schlechtwettersonntag mal mit Farbe und Pinsel beschäftigt. Wenn Euch das Design des neuen Funkspielkataloges gefällt (oder nicht), dann hinterlasst uns doch ein kurzes Feedback.

Zum Funkspielkatalog: Funkspielkatalog.

Agentur für Funkspiele

Das wir keine großen Freunde der „Agentur für Funkspiele“ waren, ist kein Geheimnis. Wurden wir doch oft genug aufgrund der Namensähnlichkeit mit ihnen verwechselt. Und meist wollte man nichts Gutes. Anscheinend hat die „Agentur für Funkspiele“ ihren Betrieb eingestellt und alles gelöscht. Wir haben nachgefragt, gewartet und natürlich keine Antwort bekommen.

Mehr dazu in unserem Artikel: Agentur für Funkspiele hat den Betrieb eingestellt.

Euch noch einen schönen Tag und bis bald!

FunkspielNews, Funkspielkatalog und die Agentur
Markiert in: