AG Funkspiele - Teamspeak

Na wer hätte das gedacht? Unser letztes größeres Update rund zum Thema „Teamspeak“ wurde im Rahmen der Agenda 2017 vollzogen. So gesehen ist das schon eine Zeit her (Stand: Januar 2020).

Im Zusammenhang mit ein paar kleineren Änderungen, wurde der Teamspeak geringfügig umgestellt. Dies soll Teammitgliedern die weitere Pflege und Betreuung zu erleichtern.

Die Modifikationen sind fast ausschließlich interner Natur, das heißt, sie betreffen fast vorwiegend die internen Ränge und Servergruppen. Nachdem wir den ganzen Tag heute daran gewerkelt haben, hoffen wir nichts übersehen zu haben.

Sollte der ein oder andere bei seinem nächsten Besuch etwas vermissen oder seine Rechte nicht mehr sein Wirken ermöglichen, dann möge man sich bei uns melden.

LG aus der Technik

// Jan

 

Teamspeak 2k20
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.