AG Funkspiele
Die AGF-App jetzt erhältlich
Die AGF-App jetzt erhältlich

Jetzt gehen wir richtig app. Wir von der AGF (Arbeitsgemeinschaft Funkspiele) erobern die Handys.

Seit gestern, 29. September 2016, befindet sich die App der AGF in den jeweilgen App-Stores von Google und Apple.

Erstellt wurde die App mit Hilfe von Chayns®. Eine Unternehmung, welche dem ein oder anderem Leser bekannt sein düfte.

Warum eine App?

Die Arbeitsgemeinschaft Funkspiele (AGF) informiert, und mit Hilfe dieser App jetzt auch auf einem neuen , mobilen Weg.

Unabhängig des Status als Mitglied oder interessiertem Leser, mit der App kann man sich nun auf bequemste Art und Weise informieren.

Des weiteren ist Chayns® mit diesem App-Baukasten nicht unbekannt. Sie stellenb vieler dieser Apps zur Verfügung, so dass uns die Herstellung und Einrichtung interessiert hat, um so später andere auf diesem Weg zu unterstützen. Die AGF wird diesbezüglich geschätzt, dass sie vieles ausprobiert, um dann Mitglieder und Interessierte mit einem Tutorial oder einem Good2Know-Artikel beizustehen.

AG Funkspiele
AG Funkspiele
Entwickler: WebVirusEU
Preis: Kostenlos

‎AG Funkspiele
‎AG Funkspiele
Entwickler: Tobit.Software
Preis: Kostenlos

Die AG Funkspiele geht App
Markiert in: